top of page

Wir bieten unsere Leistungen direkt oder durch ein Partnernetzwerk an, welches es uns ermöglicht ein breiteres Leistungsspektrum abzubilden. Gemeinsam mit diesen Partnern wurden in den letzten 10 Jahren viele spannende Projekte umgesetzt, von denen wir hier die Highlights vorstellen.

projekte
diese success stories machen appetit

(c) Kabo, unsplash.com

projekte für

xella deutschland gmbh

Mit unserem Kunden xella haben wir ein Lead Management Programm geschaffen, welches nicht nur ein komplett neues technisches Fundament (Systemlandschaft und Unterstützung von marini systems und sc-networks), sondern auch eine strategische und inhaltliche Neuausrichtung beinhaltet. Mittlerweile profitiert xella von einer automatisierten Lead Maschine, die automatisiert Leads generiert, weiterentwickelt und an den Vertrieb übergibt. Die Xella Deutschland stellt mit den Marken Ytong, Hebel und Silka Baustoffe aus Porenbeton und Kalksandstein her und ist mit der Marke Multipor Lösungsanbieter für mineralische, nicht brennbare Dämmsysteme.

 

Mehr dazu in der Success Story "Stein auf Stein: Wie Xella mit Evalanche ein solides Fundament für die Leadgenerierung setzt".

e-mails

Für xella haben wir je Bauvorhaben eine eigene Lead Nurture Strecke umgesetzt. Die E-Mails konzentrieren sich auf unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse und werden, sobald das Bauvorhaben bekannt ist, automatisiert an die Interessenten verschickt.


innovationsaward

Die Xella Gruppe vergibt regelmäßig interne Awards für Innovationen. In unserem Fall für die Entwicklung eines automatisierten Marketingprogramms. Gemeinsam konnten wir die Jury überzeugen. 

Die Xella Deutschland stellt mit den Marken Ytong, Hebel und Silka Baustoffe aus Porenbeton und Kalksandstein her und ist mit der Marke Multipor Lösungsanbieter für mineralische, nicht brennbare Dämmsysteme.

Usecase Xella GmbH, (c) Jason Goodman, unsplash.com
gastinterview
(c) Isabel Skelton
(c) Daniel Fontenele, unsplash.com
Lisa Kechel
Podcast Daten sind Gold
00:00 / 56:02

gastinterview
daten sind gold

Anfang des Sommers hatte ich das Vergnügen zum Thema Digitalisierung sowie Verzahnung Marketing und Vertrieb interviewed zu werden, um Studierenden praxisnahe Tipps und einen Einblick in das Thema Lead Management zu geben. Lisa Kechel, Dozentin und Initiatorin, hat das Interview geführt. Lisa arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Marketing und ist seit längerem selbstständig tätig. Hier geht es zu Lisa's Homepage.

E-Mail Nurture

bottom of page